Warum Tretroller?

Mit dem Tretroller unterwegs? Als erwachsener Mensch?

Ja! Gerade heute, wo sehr viele Menschen mit Rückenproblemen zu kämpfen haben, bietet der Tretroller eine wohltuende Entlastungsmöglichkeit für den Rücken. Die aufrecht stehend und regelmässig schwingende Bewegung ermöglicht eine gleichmässige Muskelaktivität für den ganzen Körper und wirkt wohltuend für den Rücken.

Fitness und Work-Roll-Out

Der Tretroller ist eines der gesündesten und effektivsten Hilfsmittel für Fitness und Rehabilitation. Beim Tretroller fahren werden sehr viele verschiedene Muskeln Gelenk schonend beansprucht. Schon eine Viertelstunde Tretroller fahren am Tag sorgt schon für eine spürbare Entlastung des Rückens und eine Stärkung der Rumpfmuskulatur.

Bauch, Beine und Po

Durch die Technik beim Tretroller fahren, werden Bein-, Po- und Bauch- und Rumpfmuskeln effizient und ausgewogen trainiert. Man erreicht ganz automatisch eine einheitliche Straffung der Bereiche. Dazu ist man an der frischen Luft und hat jede Menge Roller Spass. Tretroller fahren ist das Bauch-, Beine- Po-Training mit dem grössten Spassfaktor.

Probiere es aus. Jeden Mittwoch Abend findet bei uns um 19:00 Uhr ein Training statt, an dem man teilnehmen kann. Die Leihgebühr für den Tretroller für ein Training beträgt 5€. Einmal im Monat bieten wir auch ein gemeinsames Training mit dem Fitnessstudio Mrs. Sporty in Rheinfelden an. Termine bitte direkt vor Ort erfragen. Auch hier sind Gäste herzlich willkommen.

Kaufen oder leihen?

In unserem Shop in Hügelheim stehen sehr viele Modelle für Probefahrten bereit. Wir beraten freundlich und kompetent beim Kauf eines Tretrollers, ob für den Alltag, die Freizeit, den Urlaub oder den Sport. Gerne darfst Du Dir Dein Wunschmodell auch für ein paar Tage mieten um Dich von ihm zu überzeugen. Der Mietpreis wird später komplett auf den Kaufpreis angerechnet. Solltest Du tatsächlich einmal Probleme mit Deinem Tretroller haben, bekommst Du bei uns die Ersatzteile oder selbstverständlich auch eine fachgerechte Reparatur.

Öffnungszeiten

Mo, Do, Fr
19:00 - 21:00 Uhr
Mi
17:00 - 20:00 Uhr
Di
geschlossen
Sa
09:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Tretrollerzentrum Südbaden
Höllbergstrasse 17
79379 Müllheim
Tel. +49 7631 93 17 544
Tel. +49 7631 93 17 519
info@tretrollerzentrum-suedbaden.de