Der neue Yedoo Rodstr!

Ob Du ihn zur Arbeit oder im Urlaub, mit einem Rucksack oder einer Leine, in der Stadt oder auf dem Land benutzt, er wiegt noch knapp 7,5 Kilogramm. Also nimm es leicht!

Mit dem Alu-Rahmen, der einstellbaren Trittbretthöhe und den hervorragenden Komponenten ermöglicht er es Dir, trotz seiner kompakten Größe sehr schnell zu fahren. Rodstr passt immer und überall – auf dem Bürgersteig , im Kofferraum des Autos oder sogar in einem langen Tag.

Technischen Daten
Gewicht: 7,4 kg
Gesamtlänge: 150 cm
Rahmen und Gabel: Yedoo Aluminium
Stem: ZOOM Aluminium
Headset: NECO-Aluminium 1 1/8 „
Lenker: Yedoo Cross Aluminium
Lenkerhöhe: verstellbar 92-98 cm
Lenker-weite: 64 cm
Bar ends: nein
Griffe: Ergonomic
Bremshebel: Tektro ML520 Aluminium
Bremsen: vo rund hinten Tektro “ V”
Räder: vor 20″ / hinten 16 “ mit Quick-Release-Griffe
Felgen ausgestattet : HJC Aluminium doppelwandig mit CNC Seitenwand
Hub: Novatec
Lager: Cartridge
Reifen: Kenda
Trittbrett Länge: 40 cm
Bodenfreiheit: einstellbar 7,7 – 9,7 cm
Standard: kein
Maximum Gewicht Fahrer: 150 kg
Minimum Körpergröße Fahrer: 130 cm

Preis 359.- € (Vormontiert im Karton)

Preis 379.- € (inklusive Montage)

Öffnungszeiten

Auf Grund der momentanen Situation bieten wir keine festen Öffnungszeiten an. Wir beraten Euch aber gerne am Telefon oder auch nach Terminabsprache bei uns im Hof. Dabei können auch weiterhin alle Roller Probe gefahren werden.

Kontakt

Tretrollerzentrum Südbaden
Höllbergstrasse 17
79379 Müllheim
Tel. +49 7631 93 17 544
Tel. +49 7631 93 17 519
info@tretrollerzentrum-suedbaden.de